Störbern, lesen, Inspiration & Information

Als ich mich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist von da an konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich: Das nennt man VERTRAUEN.

Tatsächlich zeigen Studien, dass das Persönlichkeitsmerkmal des Perfektionismus mit einer schlechten körperlichen Gesundheit und einem erhöhten Sterberisiko verbunden ist.
Forscher fangen gerade erst an, dieses komplexe Merkmal und seine Beziehung zur Gesundheit auseinander zu reißen.
"Perfektionismus ist eine Tugend, die unbedingt gepriesen werden...

Früher war es normal, die Plazenta zu bestatten. Ein Brauch, der durch alle Zeiten hindurch in allen Teilen der Welt üblich war. Die Plazenta ist ein faszinierendes Organ und sieht mit ihren Verästelungen aus wie ein Baum.

Im Leben passieren unangenehme Dinge, wie z.B. der letzte in unserer Klasse zu werden. Sie passieren jedem. Der einzige Unterschied zwischen einem glücklichen Menschen und einem, der depressiv wird, ist, wie er auf Katastrophen reagiert.