Lass uns gemeinsam arbeiten!

"Das Arbeiten an dir, ist das was du der Welt geben kannst".

Wie wäre es ...

der Mensch sein zu dürfen, der du wirklich bist, ohne Angst vor Ablehnung und Kritik? Unabhägig zu sein von der Anerkennung anderer, sich nicht verbiegen müssen nur um "geliebt" zu werden? Nicht perfekt zu sein und dies grossartig finden?

Stell dir vor ...

das zu tun, wonach dein Herz sich sehnt. Du traust dich aber nicht wegen der "Anderen" oder weil "Andere" es dir nicht zu trauen? Wie wäre es sich von diesen Ängsten frei zu machen, um selber fei zu werden? Endlich genug sein!

Nur mal angenommen ...

du müsstes kein Rollenspiel mehr spielen, deine inneren Gefühle nicht mehr verleugnen. Nicht mehr um Liebe und Verständnis kämpfen müssen. Endlich gut genug sein, so wie du bist? Es gäbe jemanden der dir, ohne zu urteilen, zuhört?

Bist du bereit ...

für einen emotional offenen Dialog ? Das was dich belastet weniger werden lassen oder sogar ganz in die Heilung zu bringen? Deinen eigenen Entscheidungsraum neu zu gestalten?  Tief durchzuatmen und Leichtigkeit in dein Leben zu lassen? 

Lasse es nicht mehr zu, dass

die schmerzliche Erfahrungen aus deiner  Vergangenheit in negativen Form dein Leben bestimmen. Deine Grenzen missachtet werden. Dir jemand oder etwas die wahre Freude am Leben nimmt. Dein Herz verschlossen bleibt, ... .

Gestalte deine leere Leinwand neu

Höre auf deine innere Herzensstimme, erlaube deinem wahren Wesens sich zu zeigen und wirklichen deine Herzenswünsche.



Du möchtest gerne etwas ändern? Sehr gut!

Du hast aber noch keine kare Vorstellung wie? Dafür gibt es eine Lösung.

Vereinbare einen kostenlosen und unverbindlichen Onlinetermin mit mir.

Um selber etwas Ordnung in deine Gedanken zu bringen, kannst du dir das Workbook runterladen.

Erfahre die heilsame Kraft der emotionalen Unterstützung!